Vorlagen für Berechnung von standardisierten Maßnahmen

EvaM
Beiträge: 2
Registriert: 1. Januar 1970, 01:00

Vorlagen für Berechnung von standardisierten Maßnahmen

Beitragvon EvaM » 1. April 2016, 10:12

Hallo an Alle,

Weiß jemand, ob und wo es Vorlagen für die Berechnung von standardisierten Maßnahmen gibt? Die RL-Vo ist doch etwas kompliziert. Vor allem wundert es mich, dass es nun doch Methoden in der RL-VO gibt, die erst mit 2017 gültig sind? Vielen Dank für euer Feedback!

gudrun.pelinka@onetwoenergy.at
Beiträge: 2
Registriert: 1. Januar 1970, 01:00

Re: Vorlagen für Berechnung von standardisierten Maßnahmen

Beitragvon gudrun.pelinka@onetwoenergy.at » 1. April 2016, 15:08

liebe EvaM,

wir haben unter der Rubrik Downloads ein entsprechendes Dokument zur Verfügung gestellt, das von der Monitorengstelle verfasst wurde. Dort sind die unterschiedlichen Fristen für jede Methode festgehalten. Außerdem haben wir und andere Stellen schon bei der MSt. angeregt, Vorlagen für die Berechnungen zur Verfügung zu stellen. OTE selbst ist auch gerade dabei für ein paar der Methoden Vorlagen zu entwickeln - sobald wir damit fertig sind werden wir Sie informieren.
liebe Grüße
Gudrun Pelinka


Zurück zu „Standardisierte Maßnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast